...

Spribe

Aviator war eines der ersten Spiele seines Genres, das in der Internet-Glücksspielszene erschien. Entwickelt von Spribe Gaming Software, wurde Aviator Anfang 2019 veröffentlicht.
Fliegersprenger

Fliegersprenger

Spribe wurde 2018 gegründet und hat seinen Sitz in Kiew. Das Unternehmen ist ein einzigartiger Entwickler von Casinospielen, der den Spielern Turbo-Spiele anstelle von Spielautomaten anbietet. Diese Mischung aus neuer Generation und traditionellen Spielen ist perfekt für Spieler, die etwas Neues wagen wollen. In diesem Artikel erfahren Sie nicht nur etwas über das Unternehmen als Ganzes, sondern auch über die Boni, die Sie beim Spielen von Spribe-Spielen (einschließlich des beliebten Aviator-Spiels) erwarten können, und wie Sie Spribe-Spiele kostenlos spielen können!

Die besten Casino-Spiele

Spribe Dice ist eines der vielen einzigartigen Spiele, die es gibt und die den Spielern eine Vielzahl von Funktionen bieten, die sie genießen können. Das Spiel verfügt über einfache, aber attraktive Designs, die auf dem Bildschirm gut dargestellt werden. Es gibt auch einen Minibildschirm, der den Würfelwert anzeigt, der bei Null beginnen und bis zu 100 gehen kann.

Beim Mini-Roulette, das vielen Spielern besser bekannt ist, wird Ihnen beigebracht, wie man eine Mini-Version des Standard-Roulettes spielt. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass es beim Mini-Roulette nur Zahlen von eins bis zwölf gibt und statt der traditionellen Null auf dem Rad eine Doppelnull steht. Abgesehen von dieser Änderung sind alle Funktionen auch in diesem Spielmodus verfügbar; dazu gehören Wetten wie Körbe, Paare und Einzelspiele.

Boni für Spribe-Anbieter

Spribe hat im Vergleich zu anderen Online-Spielen nicht allzu viele Bonusfunktionen, aber was es hat, sind Multiplikatoren. Diese finden Sie bei Spribe HotLine, wo Sie die Chance haben, bis zum 600-fachen Ihres ursprünglichen Einsatzes zu gewinnen. Einen weiteren Bonus gibt es bei Spribe Keno, wo Sie Gratiseinsätze erhalten, je nachdem, wie oft Sie das Spiel insgesamt spielen.

Spribe ist ein untypischer Spieleentwickler, da er keine Spielautomaten anbietet. Folglich sollten Sie nicht erwarten, dass Sie bei Spribe Freispiele finden. Stattdessen ist das Engagement Tool ein Produkt, das den Spielern Werbeaktionen, Rennen und Turniere für seine Produkte anbietet, ähnlich wie eine Netzwerkkampagne. Außerdem können die Spieler online mit anderen Spielern chatten und die Gewinner sehen.

Spribe Verkäufer

Spribe Verkäufer

Warum Sie diesen Spielanbieter unbedingt ausprobieren sollten

Es gibt zwei Gründe, warum die Casino-Spiele von Spribe Ihre Aufmerksamkeit verdienen. Erstens verwendet das Unternehmen eine hochmoderne kryptographische Technologie namens Provably Fair. Mit dieser Technologie können die Spieler sicher sein, dass die Spielergebnisse 100% transparent und frei von jeglicher Beeinflussung durch Dritte während des Spielens sind. Der zweite Aspekt ist das, was Spribe Engagement Tools nennt. Dem Studio zufolge geht es bei der Zukunft des iGaming nicht nur um Spiele, sondern um das Streben nach unvergesslichen Erlebnissen und neuen Spielmechanismen durch Funktionen wie Turniere, Rennen und Promotionen, die das Engagement der Spieler während des Spiels erhöhen, indem sie die Kommunikation und den Austausch zwischen den Benutzern erleichtern.

Spribe ist ein Spieleanbieter, der die nächste Generation von Spielen im Sinn hat. Mobiles Spielen sollte ganz oben auf ihrer Liste stehen, um dieses Ziel zu erreichen, und sie verwenden glücklicherweise HTML5-Technologie in allen mobilen Veröffentlichungen von Spribe. Dies ermöglicht es den Spielern, auf ihre Lieblingstitel auf Smartphones und Tablets verschiedener Bildschirmgrößen zuzugreifen, solange sie über eine stabile Internetverbindung via Webbrowser verfügen. Alle Spribe-Slots sind mit Windows-, iOS- und Android-Systemen kompatibel und können in einigen großartigen mobilen Casinos gespielt werden.

Geschichte des Unternehmens

Spribe, ein Spieleentwickler mit Sitz in der Ukraine und Estland, unterzeichnete 2018 seinen ersten großen Vertrag mit einem georgischen Casino. Seitdem haben sie schnell in mehr als 1.000 Online-Casinos expandiert.

Aviator, ihr erstes Spiel, gründete das Unternehmen im Januar 2019. Seitdem haben sie Turbo- und P2P-Spiele veröffentlicht.

Da Spribe von Dutzenden von Regulierungsbehörden lizenziert ist, bietet es seinen Spielern eine sichere Spielumgebung und die Möglichkeit, Spiele für zahlreiche Online-Casinos zu entwickeln. Zu diesen Regulierungsorganisationen gehören die Malta Gaming Authority, die UK Gambling Commission und die Schweizer Glücksspielaufsichtsbehörde.

Der geschäftsführende Gesellschafter, David Natroshvili, hat nicht nur ein Mikrofinanzunternehmen und das Online-Casino Jokerbros gegründet, sondern war auch mehrere Jahre lang stellvertretender Minister Georgiens.

Shalva Bukia ist Mitbegründer von Charte, einer gemeinnützigen Organisation, die unterprivilegierten Menschen und Flüchtlingen in Georgien Hilfe bei der Bezahlung von Internetrechnungen und Geräten bietet. Außerdem hat er mehrere Online-Unternehmen gegründet, darunter einen Essenslieferdienst und ein soziales Netzwerk.

Das Team von mehr als 30 Entwicklern und Mitarbeitern arbeitet hauptsächlich in der Hauptgeschäftsstelle in Kiew, Ukraine.

Schlussfolgerung

Spribe ist ein Unternehmen mit großen Ambitionen. Mit ihrer hochmodernen Provably Fair-Kryptotechnologie und ihren Engagement Tools sind sie sicherlich auf dem richtigen Weg, einer der beliebtesten Spieleanbieter der Branche zu werden. Da sie weiterhin neue Titel veröffentlichen und ihre Reichweite auf weitere Online-Casinos ausdehnen, erwarten wir in Zukunft große Dinge von Spribe. Bis jetzt haben sie uns nicht enttäuscht.

...

Spribe

Aviator was one of the first games of its genre to appear on the internet gambling scene. Developed by Spribe gaming software, Aviator was released in early 2019.
Aviator Spribe

Aviator Spribe

Spribe, established in 2018 and based in Kyiv, is an unique casino game developer that offers players Turbo Games instead of slots. This mix of new generation and traditional games is perfect for punters looking to venture into something different. In this article, you will not only learn about the company as a whole, but also bonuses to expect when playing Spribe games (including the popular Aviator game) and how to play Spribe games for free!

The Best Casino Games

Spribe Dice is one of the many unique games available that offers players plenty of features to enjoy. The game comes with simple, yet attractive designs that are well-displayed on the screen. There is also a mini-screen that displays the roll value, which can start from zero and go up to 100.

In Mini Roulette which is a more familiar game to many players–you’ll be taught how to play a mini version of standard roulette. The only difference between the two is that in Mini Roulette, there are numbers ranging from one to twelve, and instead of the traditional zero pocket on the wheel, there’s a double zero. Other than that change, all features are still accessible in this game mode; this includes bets like baskets, couples, and singles.

Spribe Provider Bonuses

Spribe doesn’t have too many bonus features in comparison to other online games, but what it does have are multipliers. These can be found in Spribe HotLine where players stand a chance of winning up to 600 times your initial bet. Another one of the bonuses available is in Spribe Keno, where youearn free bets based on how much you play the game overall.

Spribe is an atypical game developer because it doesn’t offer slots. Consequently, you shouldn’t anticipate encountering Spribe free spins. Instead, the Engagement Tool is a product that provides players with promotions, races, and tournaments on its products more like a network campaign. Moreover,Players can chat with other gamblers online and view the winners.

Spribe Vendor

Spribe Vendor

Why you must to try this Game Provider

There are two reasons why Spribe casino games merit your attention. First, the company utilizes a cutting-edge cryptographic technology called Provably Fair. With this tech, players can be sure that game results are 100% transparent and free of any third-party interference during gameplay. The second aspect is what Spribe calls Engagement Tools. According to the studio, the future of iGaming isn’t just about games it’s about striving to create memorable experiences and new mechanics for games through features such as tournaments, races, and promotions which increase player engagement during gameplay by facilitating communication and sharing between users.

Spribe is a gaming provider that has next-generation gaming on the mind. Mobile gaming should be at the top of their list to achieve this goal, and they are fortunately using HTML5 technology in all Spribe mobile releases. This allows players to access their favorite titles on smartphones and tablets of different screen sizes as long as they have a stable internet connection via web browser. All Spribe slots are compatible with Windows, iOS, Android systems and can be played at some great mobile casinos.

Company History

Spribe, a game developer based in Ukraine and Estonia, signed their first big contract with a Georgian casino in 2018. Since then, they have rapidly expanded into more than 1,000 online casinos.

Aviator, their first game, established the company in January 2019. Since then, they have released Turbo and P2P games.

By being licensed by dozens of regulating bodies, Spribe offers a safe gaming environment for its players as well as the ability to design games for numerous online casinos. Amongst these regulatory organizations are the Malta Gaming Authority, the UK Gambling Commission and the Swiss Gambling Supervisory Authority.

The managing partner, David Natroshvili, not only has founded a microfinance business and the online casino Jokerbros, but he was also a deputy minister of Georgia for several years.

Shalva Bukia is the co-founder of Charte, a non-profit that provides internet bill assistance and devices to underprivileged people and refugees in Georgia. He has also founded several online companies, including a food delivery service and social network.

Their team of over 30 developers and staff are based primarily in their head office located in Kyiv, Ukraine.

Conclusion

Spribe is a company with a lot of ambition. With their cutting-edge Provably Fair cryptographic technology and Engagement Tools, they are certainly on the right path to becoming one of the most popular game providers in the industry. As they continue to release new titles and expand their reach into more online casinos, we expect big things from Spribe in the future. So far, they have not disappointed.