Aktienmarkt Live von Evolution Gaming
5.0

Aktienmarkt Live von Evolution Gaming

Profis
  • Ungewöhnliches Thema
  • RTP 99%
  • Einfaches, aber fesselndes Gameplay
  • Unbegrenzte Gewinnchancen
Nachteile
  • Keine zusĂ€tzlichen Merkmale
  • Kleiner Gewinn pro Runde
  • Banales Grafikdesign

Das Spiel Stock Market Live von Evolution Gaming bietet dir die Rolle eines erfahrenen Brokers. Sie mĂŒssen die WertverĂ€nderung der Aktien in der nĂ€chsten Runde vorhersagen. Wie an der echten Börse können Sie durch eine Reihe richtiger Vermutungen das Budget in kurzer Zeit um einen betrĂ€chtlichen Betrag auffĂŒllen. Bei Stock Market Gambling ist das Risiko fĂŒr den Spieler jedoch minimal, denn das Spiel hat einen hohen RTP von 99%.

Börsenkasino.

Aktienmarkt ĐĄasino

🎼 Titel Aktienmarkt Live
đŸ‘©â€đŸ’» Entwickler Evolutionsspiele
📅 EinfĂŒhrungsjahr 2024
💰 RTP 99%
🌐 Thema Handel an der Börse
đŸ’” Mindesteinsatzhöhe 0,5
💾 Max Win 2х pro Runde, unbegrenzt insgesamt

EinfĂŒhrung in den Aktienmarkt (Evolution Gaming)

Wer von uns hat nicht schon einmal davon getrĂ€umt, in die Fußstapfen eines Brokers zu treten und mit dem Aktienhandel viel Geld zu verdienen? Das Casinospiel Stock Market bietet jedem eine solche Gelegenheit. Sie werden in der Lage sein, Ihr Portfolio zu erstellen und das Verhalten des Marktes in der nĂ€chsten Runde vorherzusagen. Die schlauesten Spieler werden in der Lage sein, ihre Bankroll deutlich zu erhöhen.

Stock Market Live ist eine Interpretation des MĂŒnzwurfspiels, aber mit komplexeren Funktionen. Sie mĂŒssen nicht nur den Aktienkurs vorhersagen, sondern auch Ihr Portfolio verwalten. Um auf der Gewinnerseite zu bleiben, mĂŒssen Sie den richtigen Zeitpunkt wĂ€hlen, um Geld abzuheben.

Die Ergebnisse der Ziehungen werden durch einen Zufallszahlengenerator (RNG) ermittelt. Bei der Auszahlung von Gewinnen mĂŒssen Spieler mit einem positiven Saldo eine Provision von 1% zahlen.

Play Stock Market Live.

Play Stock Market Live

Merkmale des Spiels

Das Börsenspiel hat eine Reihe von Eigenschaften, die es von anderen GlĂŒcksspielen unterscheiden:

  • Sehr hoher RTP. Rendite fĂŒr den Spieler in 99% - ein seltenes PhĂ€nomen in der iGaming-Branche.
  • Simulation des Handels an der Börse. Evolution Gaming war der erste Anbieter, der ein großes Projekt zu diesem Thema umgesetzt hat.
  • Es gibt 4 Varianten des Spielautomaten, die sich im Spielablauf unterscheiden. Welche Version Ihnen zur VerfĂŒgung steht, hĂ€ngt von der Region ab, in der Sie wohnen.
  • Ein Verlust bedeutet nicht den Verlust aller EinsĂ€tze. Das Portfolio wird um den Prozentsatz des AktienrĂŒckgangs reduziert.
  • Der maximale Gewinn in einer Runde betrĂ€gt 2x.

Es sei darauf hingewiesen, dass sich das Wort "Live", das oft im Namen verwendet wird, nur auf Versionen des Spiels bezieht, die von einem Live-HĂ€ndler geleitet werden. In einigen LĂ€ndern ist die Live-VideoĂŒbertragung aus dem Studio nicht verfĂŒgbar, was Stock Market Evolution zu einem regulĂ€ren Slot macht.

Wie spielt man Stock Market Live?

Ihre Aufgabe bei Stock Market besteht darin, auf den Wert von Aktien nach dem Ende der nÀchsten Handelssitzung zu wetten. Um einen maximalen Gewinn zu erzielen, sollten Sie nach einer Reihe erfolgreicher Vorhersagen Geld abheben. Das Spiel ist in 2 Phasen unterteilt: die Zeit der Wetten und die Handelssitzung selbst.

Wetten im Börsenkasino-Spiel

Bevor die Runde beginnt, haben Sie 15 Sekunden Zeit, Ihren Einsatz anzupassen. Zu den verfĂŒgbaren Optionen gehören: den Vektor Ă€ndern (nach oben oder unten), Ihrem Portfolio hinzufĂŒgen oder Geld abheben. Sie können Ihren Einsatz um einen festen Betrag (0,5, 1, 5, 10, 25, 50 und 100) oder 2 Mal auf einmal erhöhen. Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Beginn der Handelssitzung kein Geld abheben können.

Börsenzockerei.

Börsenspiel GlĂŒcksspiel

Handelsstufe

Die WertverĂ€nderung der Aktien wird auf dem Spielfeld in Form einer Grafik angezeigt. WĂ€hrend einiger Sekunden wird sich der Wert Ihres Portfolios wiederholt Ă€ndern, aber Sie sollten sich nur fĂŒr den letzten Punkt interessieren. Die Runde endet, wenn der Graph die rechte Seite des Bildschirms berĂŒhrt.

In einer Handelssitzung kann sich der Wert der Vermögenswerte von -100% auf +100% Àndern. Das mathematische Modell des Spiels sieht kein Nullergebnis vor. Daher variieren die möglichen Gewinne von 0,1x bis 2x des Einsatzes.

Berechnung des Gewinns

Betrachten wir nun die Auswirkungen der verschiedenen Wettoptionen auf die Bankroll in Stock Market Live.

Wette Ergebnis der Runde Änderung des Bankkontos
Erhöhen Sie Erhöhen um 30% Erhöhen um 30%
Erhöhen Sie Verringern um 30% Verlust von 30% des Portfolios
Daunen Erhöhen um 30% Verlust von 30% des Portfolios
Daunen Verringern um 30% Erhöhen um 30%

Evolution Gaming hat nur das interessanteste Element des Handels ĂŒbernommen - die Änderung der Kurse. Der Anbieter hat das Gameplay nicht mit Drittfaktoren verkompliziert, die fĂŒr die reale Börse typisch sind. Deshalb ist das Spiel so dynamisch und aufregend wie möglich ausgefallen.

Aktienmarkt Live Casino.

Börse Live Casino

Wann können Sie Geld abheben?

Eine der Besonderheiten des Spiels ist, dass die Wette am Handel teilnimmt, bis Sie Geld abheben. Man kann sagen, dass bei Stock Market die automatische Spielfunktion standardmĂ€ĂŸig aktiviert ist. Sie mĂŒssen die Ergebnisse der Ziehungen stĂ€ndig ĂŒberwachen und sich Ihre Gewinne rechtzeitig auszahlen lassen. Bei der Abhebung mĂŒssen Sie eine Kommission von 1% zahlen, auch wenn der Saldo wĂ€hrend der Handelssitzung gesunken ist.

Arten von Börsenspielen

Der Spielablauf von Stock Market kann sich je nach Land, in dem das Casino tÀtig ist, unterscheiden. Es werden insgesamt 4 Arten von Spielautomaten angeboten:

  • Ein Broadcast-Spiel mit einem Live-Dealer und automatischer Teilnahme an den Ziehungen, bis der Spieler sich zurĂŒckzieht. Dies ist die kanonischste Version des Spiels, wie sie von Evolution Gaming geplant wurde.
  • Live-Streaming, aber kein Autoplay. In jeder Runde muss der Spieler wiederholt einen Einsatz tĂ€tigen.
  • Die EinsĂ€tze werden automatisch platziert, aber ohne VideoĂŒbertragung. In dieser Version Ă€hnelt das Spiel eher einem Nicht-Standard-Slot.
  • Es gibt keinen Live-HĂ€ndler und die Wetten mĂŒssen vor jeder Handelssitzung manuell platziert werden.

Wenn sich das Gameplay etwas vom klassischen Spiel unterscheidet, ist Stock Market Live höchstwahrscheinlich an die Gesetzgebung Ihres Landes angepasst. Aber auch ohne Streaming und Autoplay bietet der Slot ein einzigartiges Erlebnis und kann Sie stundenlang fesseln.

Aktienmarkt Live-Spiel.

Aktienmarkt Live-Spiel

Schlussfolgerung

Evolution Gaming hat es geschafft, das klassische Spiel, bei dem man eine MĂŒnze wirft, in eine sehr interessante HĂŒlle zu kleiden. Eine große Anzahl von Menschen interessiert sich fĂŒr den Handel an der Börse, aber nicht jeder möchte sich mit den Feinheiten des Prozesses befassen. Der Anbieter ließ nur den Höhepunkt des Prozesses ĂŒbrig und entfernte unnötige Details.

Trotz der Einfachheit des Gameplays wird Stock Market Live von Evolution selbst fĂŒr erfahrene Spieler eine Offenbarung sein. Der Entwickler hat Elemente aus Crash-Spielen, GlĂŒcksspiel-Shows und Slots ĂŒbernommen und prĂ€sentiert ein einzigartiges Produkt. RTP 99% und unbegrenzte Maximalgewinne sind ebenfalls gute GrĂŒnde, sich als Trader zu versuchen.

FAQ

Wie hoch ist der RTP von Stock Market Gambling Game?

Das Spiel hat einen hohen RTP von 99%, was es zu einer attraktiven Option fĂŒr Spieler macht, die nach Spielen mit einer hohen Rendite fĂŒr den Spieler suchen.

Können Sie bei Stock Market Live groß gewinnen?

Ja, der maximale Gewinn pro Runde ist 2x, aber es gibt keine Begrenzung fĂŒr die Gesamtgewinne, die ein Spieler ĂŒber mehrere Runden hinweg anhĂ€ufen kann.

Wie simuliert Stock Market Live den Aktienhandel?

Die Spieler schlĂŒpfen in die Rolle von Börsenmaklern, die WertverĂ€nderungen von Aktien vorhersagen und ihre Portfolios verwalten, um ihre Gewinne zu maximieren, Ă€hnlich wie beim echten Aktienhandel.

FĂ€llt bei Stock Market Live eine Provision an?

Ja, die Spieler mĂŒssen eine Kommission von 1% zahlen, wenn sie Gewinne mit einem positiven Saldo abheben.

Gibt es verschiedene Versionen von Stock Market Live?

Ja, es gibt vier Varianten des Spiels, die je nach Wohnsitzregion ein anderes Spielerlebnis bieten.

Avatar-Foto
AutorRaul Flores
Raul Flores ist ein GlĂŒcksspiel-Experte, der sich in der Branche einen Namen gemacht hat. Er wurde in mehreren großen Publikationen vorgestellt und hat auf der ganzen Welt VortrĂ€ge ĂŒber GlĂŒcksspielstrategien gehalten. Raul gilt als einer der fĂŒhrenden Experten fĂŒr Blackjack und Casino-Poker, und sein Rat wird von Spielern aus allen Gesellschaftsschichten eingeholt. Er hat die letzten Jahre damit verbracht, Crash-Spiele und insbesondere JetX zu erforschen. Er freut sich darauf, weiterhin an neuen und innovativen Wegen zu arbeiten, um das Spielerlebnis fĂŒr alle zu verbessern.
de_DEDE

Stock Market Live by Evolution Gaming
5.0

Stock Market Live by Evolution Gaming

Pros
  • Unusual Theme
  • RTP 99%
  • Simple but Engaging Gameplay
  • Unlimited Potential Winnings
Cons
  • No Additional Features
  • Small Win per Round
  • Banal Graphic Design

Stock Market Live game from Evolution Gaming offers you the role of an experienced broker. You will have to predict the change in the value of shares during the next round. As on the real stock exchange, a series of correct guesses allows you to replenish the budget in a short period of time for a significant amount. However, in Stock Market gambling the risk for the player is minimal, because the game has a high RTP of 99%.

Stock market casino.

Stock Market ะกasino

๐ŸŽฎ Title Stock Market Live
๐Ÿ‘ฉโ€๐Ÿ’ป Developer Evolution Gaming
๐Ÿ“… Launch Year 2024
๐Ÿ’ฐ RTP 99%
๐ŸŒ Theme Stock exchange trading
๐Ÿ’ต Min bet size 0,5
๐Ÿ’ธ Max Win 2ั… per round, unlimited total

Introduction to Stock Market (Evolution Gaming)

Who among us has not dreamed of being in the shoes of brokers, making huge money on stock trading? Stock Market casino game provides such an opportunity to everyone. You will be able to create your portfolio and predict the behavior of the market in the next round. The most astute players will be able to significantly increase their bankroll.

Stock Market Live is an interpretation of the coin flip game, but with more complex functionality. You will not only have to predict the stock price, but also manage your portfolio. To stay on the plus side, you need to choose the right time to withdraw money.

The results of drawings are determined by a random number generator (RNG). During the withdrawal of winnings, players with a positive balance must pay a commission of 1%.

Play Stock Market Live.

Play Stock Market Live

Features of the game

Stock Market gambling game has a number of features that distinguish it from other gambling entertainment:

  • Very high RTP. Return to the player in 99% – a rare phenomenon in the iGaming industry.
  • Simulation of trading on the stock market. Evolution Gaming was the first provider to implement a major project on this topic.
  • There are 4 variants of the slot available, differing in gameplay. The version available to you is determined by the region of residence.
  • Losing does not mean the loss of all bets. The portfolio will be reduced by the percentage of the stock drop.
  • The maximum winnings in a round is 2x.

It should be noted that the word “Live”, often used in the name, refers only to versions of the game that are conducted by a live dealer. In some countries, live video broadcasting from the studio is not available, which makes Stock Market Evolution a regular slot.

How to play Stock Market Live?

Your task in Stock Market is to bet on the value of stocks after the end of the next trading session. To achieve maximum profit, you should withdraw money after a series of successful predictions. The gameplay is divided into 2 stages: betting time and the trading session itself.

Betting in Stock Market Casino Game

Before the round starts, you have 15 seconds to customize your bet. Among the available options: change the vector (up or down), add to your portfolio or withdraw money. You can increase your bet by a fixed amount (0.5, 1, 5, 10, 25, 50 and 100) or 2 times at once. Please note that you cannot withdraw money after the start of the trading session.

Stock Market Gambling Game.

Stock Market Gambling Game

Trading Stage

The change in the value of shares is displayed on the playing field in the form of a graph. During a few seconds the value of your portfolio will change repeatedly, but you should be interested only in the final point. The round ends when the graph touches the right side of the screen.

In one trading session, the value of assets can change from -100% to +100%. The mathematical model of the game does not include a zero outcome. Thus, the potential winnings vary from 0.1x to 2x of the bet.

Calculating the profit

Let’s consider the impact of different betting options on the bankroll in Stock Market Live.

Bet Round Result Bankroll change
Raise Raise by 30% Raise by 30%
Raise Decrease by 30% Loss of 30% of portfolio
Down Raise by 30% Loss of 30% of portfolio
Down Decrease by 30% Raise by 30%

Evolution Gaming took only the most interesting element of trading – the change of quotes. The provider did not complicate the gameplay with third-party factors typical for the real exchange. That is why the game turned out to be as dynamic and exciting as possible.

Stock Market Live casino.

Stock Market Live Casino

When to withdraw funds

One of the peculiarities of the game is that the bet participates in trading until you withdraw money. You can say that Stock Market has the auto-play feature enabled by default. You must constantly monitor the results of draws and cash out your winnings in a timely manner. When withdrawing, you have to pay a commission of 1%, even if the balance has decreased during the trading session.

Types of Stock Market Game

The gameplay in Stock Market may differ depending on the country in which the casino operates. A total of 4 types of slots are provided:

  • A broadcast game with a live dealer and automatic participation in draws until the player withdraws. This is the most canonical version of the game as it was intended by Evolution Gaming.
  • Live-streaming, but no autoplay. Each round, the player has to place a bet repeatedly.
  • Bets are placed automatically, but without video broadcasting. In this version, the game is more like a non-standard slot.
  • There is no live dealer and bets have to be placed manually before each trading session.

If the gameplay is slightly different from the classic one, most likely Stock Market Live is adapted to the legislation of your country. However, even without streaming and autoplay, the slot offers a unique experience and can keep you engrossed for hours.

Stock Market Live game.

Stock Market Live game

Conclusion

Evolution Gaming managed to clothe the classic game of flipping a coin in a very interesting shell. A huge number of people are interested in trading on the stock exchange, but not everyone wants to delve into the intricacies of the process. The provider left only the climax of the process, removing unnecessary details.

Despite the simplicity of the gameplay, Stock Market Live from Evolution will be a revelation even for experienced gamblers. The developer borrowed elements from crash games, gambling shows and slots, presenting a unique product. RTP 99% and unlimited maximum winnings will also be good reasons to try yourself as a trader.

FAQ

What is the RTP of Stock Market gambling game?

The game has a high RTP of 99%, making it an attractive option for players looking for games with a high return to player rate.

Can you win big in Stock Market Live?

Yes, the maximum win per round is 2x, but there's no limit to the total winnings a player can accumulate over multiple rounds.

How does Stock Market Live simulate stock trading?

Players take on the role of brokers, predicting share value changes and managing their portfolios to maximize profits, akin to real stock trading dynamics.

Is there a commission fee in Stock Market Live?

Yes, players must pay a 1% commission when withdrawing winnings with a positive balance.

Are there different versions of Stock Market Live available?

Yes, there are four variants of the game, each offering a different gameplay experience, depending on the region of residence.

Avatar photo
AuthorRaul Flores
Raul Flores is a gambling expert who has made a name for himself in the industry. He has been featured in several major publications and has given lectures on gambling strategy all over the world. Raul is considered to be one of the foremost experts on blackjack and casino poker, and his advice is sought by gamblers from all walks of life. He has spent the last few years investigating crash games and JetX in particular. He is excited to continue working on new and innovative ways to improve the gaming experience for everyone.
en_USEN