...

Smartsoft Spiele

JetX3, ein Online-Spiel von Smartsoft Gaming, enthält einzigartige Grafiken, die mit animierten Raumschiffen zum Leben erweckt werden.
Smartsoft Spiele

Smartsoft Spiele

SmartSoft Gaming hat seinen Sitz in Tiflis, Georgien, und wurde 2015 gegründet. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche und bietet eine Flucht vor dem wiederholten Spielen.

Sie entwickeln nicht nur Spielautomaten, sondern auch Tischspiele wie Poker und Roulette, sowie Bingo und Keno. Durch diesen Ansatz sind sie in der Lage, alle Arten von Spielen abzudecken, ohne sich nur auf eines zu konzentrieren.

Die Dinge anders gestalten

SmartSoft leistet hervorragende Arbeit bei der Grafik seiner Spiele. Die Symbole sind gut gestaltet und tragen zu einem eindrucksvollen Erlebnis bei.

SmartSoft Gaming hat einen anderen Ansatz für das Spieldesign gewählt, indem sie Symbole einfügen, die spezifisch für das Thema des Spiels sind, anstatt bekannte Motive wie Kartenfarben oder Royal Flush Symbole zu verwenden. Sie haben auch kleine dynamische Animationen in jede ihrer Veröffentlichungen eingebaut, wie zum Beispiel fallenden Schnee in ihrem Weihnachts-Slot oder vorbeilaufende Fußgänger in der Auto-Slotmaschine. Diese einfachen Details verleihen jedem Spiel eine neue Note.

Software und Spiele

Auch wenn es ressourcenintensiv ist, laufen die in den Casinos verfügbaren HTML5-Spiele auf einem Desktop reibungslos. Die Animationen und Skripte verbrauchen 67% an Ressourcen, wobei die Bilder den größten Teil dieser Belastung ausmachen. Für die korrekte Ausführung der Anzeige sind 50 Anfragen erforderlich.

Als Solarwinds Pingdom das Spiel von Frankfurt aus testete, stellten sie fest, dass es nur 1,22 Sekunden zum Laden brauchte - eine gute Nachricht für alle, die es hassen, auf den Start von Spielen zu warten. Das Spiel ist auch nicht besonders grafik- oder skriptlastig, so dass es nicht viele Daten benötigt, um zu laufen. Tatsächlich entfallen weniger als 5% der Serveranfragen auf HTML5 - und das, bevor überhaupt irgendwelche Tasten gedrückt werden!

Mit anderen Worten: Das Labor sollte mehr Zeit und Mühe in die Entwicklung eines großartigen Spiels investieren, als es auf seiner Homepage zu verkaufen. Die Website hat fantastische, von der Physik inspirierte Charakteranimationen, aber sie sind auch sehr bescheiden in der Präsentation, so dass die Dateigrößen klein bleiben. Diese Liebe zum Detail führt zu scharfen Slot-Grafiken und ansprechenden Animationen.

5 MB große Spiele sind heute die richtige Größe, weil die Leute nicht mehr warten wollen, bis ein langsames Spiel geladen ist. In der Vergangenheit waren einige Flash-Animationspakete zu groß, wie z. B. RTGs früheres Orcs vs. Elves (178 MB), aber diese Zeiten sind vorbei. Wenn potenzielle Spieler nicht sofort in ein Spiel einsteigen können, werden sie es wahrscheinlich nicht spielen oder zurückkommen, wenn sie es doch schaffen, in das Spiel einzusteigen.

Die Spiele des Unternehmens lassen sich in die folgenden Kategorien einteilen:

  • Steckplätze
  • Casino-Spiele
  • PVP (Spieler gegen Spieler oder p2p)
  • Bingo & Keno
  • Andere Spiele
  • Mini-Spiele
  • JetX

Wir werden mehrere Spiele in jeder Kategorie untersuchen, die mehrere Einträge haben.

Smartsoft Gaming Casino Spiele

Smartsoft Gaming Casino Spiele

Steckplätze

Das Spielestudio hat sich bei seinen Titeln dem Minimalismus verschrieben, indem es meist Ein-Wort-Namen für seine Spiele verwendet, gefolgt von der Kennung "Slot". Einige verwenden stattdessen zwei Wörter und lassen "Slot" weg, während andere nur ein einziges Wort verwenden, wie Moonstone, Argo und Evolution.

Mit zwei Dutzend Titeln in ihrem Katalog, die Slot-Spiele haben ein Gefühl der Kontinuität aufgrund der einzigartigen und konsistenten Kunstwerk. Obwohl durchschnittlich in der Attraktivität, der Stil primitiven Charme.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Glücksspiel-Website mit allen klassischen Themen wie Azteken und Ägypten, sowie einige einzigartige Optionen wie City Slot und Dota Slot sind, dann ist dies die richtige Seite für Sie.

Einzigartig gestylte Spielautomaten

Wenn Sie auf der Suche nach Online-Slots sind, die eine Vielzahl von Themen bieten, ist SmartSoft die perfekte Website für Sie. Wir glauben, Sie werden die einzigartige Auswahl lieben!

Das erste Spiel, das wir ausprobiert haben, war der Spielautomat Car. Dieses fantasievolle Spiel spielt in einem Verkehrsstau mit 5 Fahrspuren, die sich auf den fünf Walzen und 20 Gewinnlinien befinden. Wir waren begeistert von all den komplizierten Auto-Symbolen, die diesen Stau darstellen, wie z. B. der Oldtimer-Rennwagen und der sorglose Hippie-Van, der als Scatter für die Freispiele dient.

Mit nur drei Scatter-Symbolen auf den Walzen können Sie mit bis zu 50 Freispielen belohnt werden. Und wenn Sie das Glück haben, während dieser Drehungen eine Gewinnkombination zu erzielen, wird Ihr ursprünglicher Einsatz mit drei multipliziert. Wenn Sie sich besonders abenteuerlustig fühlen, können Sie versuchen, Ihre Gewinne durch die Risikospiel-Glücksspielfunktion zu verdoppeln.

Wenn Sie ein Fan des beliebten MOBA-Videospiels Dota sind, dann werden Sie diese Spielautomatennachbildung lieben. Einige Ihrer Lieblingscharaktere aus der Serie sind als Symbole auf den Walzen zu sehen. Sie können auch von Bonusfunktionen wie Freispielen und einem Sofortgewinn-Bonusspiel profitieren.

Dota-Steckplatz

Da wir keine Vorkenntnisse über "Dota" hatten, beschlossen wir, dieses Spiel auszuprobieren. Allerdings schien die Demoversion auf einer Glücksspielseite gehostet zu werden und brauchte etwa eine Minute, um mit 10 MB Internetgeschwindigkeit auf einem Desktop-Computer zu laden. Auch auf unseren mobilen Geräten gelang es uns nicht, das Spiel zu laden - der Fortschrittsbalken blieb ständig bei 0% stehen.

Das Spiel basiert auf einer Multiplayer-Online-Battle-Arena (MOBA) namens Defense of the Ancients (DotA), die von Valve veröffentlicht und entwickelt wurde. Das Spiel ist eigentlich eine von Spielern erstellte Mod für Warcraft III.

In diesem Spielautomaten treten einige der kultigsten Figuren der ursprünglichen Spielwelt auf, wie Rexxar, DarkTerror und Traxex. Die Symbole befinden sich auf transparenten Walzen vor einem Hintergrund, der sichtbar wird, wenn sich die Walzen drehen und zum Stillstand kommen. Außerdem gibt es eine durch Scatter ausgelöste Bonusrunde und Wild-Symbole.

Es stehen 20 variable Gewinnlinien auf 5 Walzen zur Verfügung. Sie können auf 1, 5, 10, 15 oder 20 Linien setzen. Ihr Gesamteinsatz wird zu gleichen Teilen auf die gewählte Anzahl von Linien aufgeteilt, so dass Sie bis zu 100 Münzen pro Linie auf jeder der fünf Linien setzen können, um eine extreme Volatilität zu erreichen, wenn Sie dies wünschen. Die Auszahlungen laufen von links nach rechts und auch von rechts nach links auf benachbarten Walzengruppen, die an den gegenüberliegenden Rändern beginnen, wobei die erste Gruppe die am weitesten links liegende ist und die ganz rechte auf der anderen Seite.

Jeder Münzwert reicht von 0,01 bis 1. Das Symbol mit der höchsten Auszahlung, wenn es 5 Mal in einer Reihe erscheint, bringt dem Spieler das 240-fache seines ursprünglichen Linieneinsatzes. Nach jedem Gewinn gibt es ein Glücksspiel mit der Möglichkeit, nach und nach Geld zu verlieren oder zu gewinnen.

Argo

Dieser Spielautomat, der auf den griechischen Helden des Mythos und ihrem Schiff, der Argo, basiert, hat 10 Gewinnlinien und ist 3×5. Jason ist nicht das höchstbezahlte Symbol in diesem Spiel, was es für diejenigen, die mit der Reise nach Kolchis vertraut sind, erratbar macht - das Goldene Vlies zahlt das 5.000-fache des Linieneinsatzes, während die Helden nur das 750-fache erhalten. Fünf Wilds oder fünf Khalkotauroi (Stiere von Kolchis) bringen ebenfalls 2.000x.

In der Bonusrunde mit 10 Freispielen fungieren Schriftrollen als verstreute, sich erweiternde Jokersymbole. Sie können zwischen 0,10 und 25,00 pro Runde auf eine variable Anzahl von Linien setzen, die schrittweise erhöht wird.

Smartsoft Gaming-Kasinos

Smartsoft Gaming-Kasinos

Casino-Spiele

Insgesamt stehen etwa ein Dutzend Spiele zur Verfügung, wobei der Großteil davon Roulette-Varianten sind. Außerdem gibt es russisches Poker, Texas Hold'em, Blackjack und Sic Bo.

Die Caribbean Stud-Nebenwette hat unglaublich niedrige Quoten, einen Hausvorteil und Auszahlungstabellen. Wenn die angegebene Auszahlungstabelle korrekt ist, bietet dieses Spiel einige der schlechtesten Quoten, die ich je gesehen habe - sogar schlechter als die Spiele, die einen progressiven Jackpot für die besten Hände bieten.

Karibisches Gestüt

Die Ante- und Raise-Wetten folgen der Auszahlungstabelle von 100-50-20-7-5-4 usw., aber die Nebenwette dient nur der Show. Sie dient nur dazu, Geld für das Casino zu verdienen.

Um zu gewinnen, benötigen Sie 3oaK oder besser. Eine Straße zahlt das 10-fache, ein Flush das 15-fache, ein Full House das 20-fache, ein 4oaK das 100-fache und ein Straight Flush das 200-fache Ihres Einsatzes. Für das seltenste Blatt mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,000002 erhalten Sie das 1.000-fache Ihres ursprünglichen Einsatzes!

Obwohl sich ein progressiver Jackpot ständig ändert und daher schwer zu vergleichen ist, werden im Allgemeinen für einen Straight Flush 10% des aktuellen Gesamtbetrags und für einen Royal Flush 100% ausgezahlt. SmartSoft hält sich jedoch nicht an diese Quoten, unabhängig davon, wie groß der progressive Pott wird; stattdessen wird für einen Royal Flush fünfmal mehr gezahlt als für einen Straight Flush.

Hier werden die Quoten schlechter. Ja, es ist toll, dass die Nebenwette einen Drilling und eine Straße auszahlt - aber das wird durch die Auszahlungen für die Geldhände wieder wettgemacht. Die Standardauszahlung wäre Flush 75x und dieses Spiel zahlt 15; Full House sollte 100x sein und dieses Spiel zahlt nur 20; four-of-a-kind sollte 500x auszahlen, aber stattdessen gibt dieses Spiel nur 1/5 dieses Betrags.

Laut dem zuverlässigen Wizard of Odds ist das Endergebnis des Spiels, dass das Haus einen Vorteil von 72,62% hat, während die Spieler nur eine Rückgabequote von 27,38% haben.

Keno

Wenn Sie ein 80-Punkte-Spiel mit bis zu 10 Tipps spielen möchten, sollten Sie einen Rechner verwenden, um den besten Einsatz zu ermitteln. Der Grund dafür ist, dass jeder Entwickler die Quoten und Auszahlungen völlig anders festlegt.

Hier werden 75% bis 98% Auszahlungen aufgedeckt, was nicht der Volatilität einer bestimmten Wette entspricht. Pick One hat mit 25% die schlechtesten Quoten für den Spieler, während Pick Two mit 1,9% deutlich bessere Quoten aufweist.

Wenn Sie Ihre Gewinnchancen erhöhen möchten, dann wählen Sie statt nur zwei Zahlen vier Zahlen mit 95,5% RTP, sechs Zahlen mit 94,44% oder neun Zahlen mit 93,85%. Wenn Sie sich besonders risikofreudig fühlen, können Sie sich auch für zehn Zahlen mit 92,77% entscheiden. Denken Sie daran, dass jede andere Option außer Pick 3 (90,19%) eine geringere Chance auf einen Gewinn im 80er-Perzentil-Bereich hat, mit Ausnahme von One, die einen Gewinn von 75% bringt.

Andere Spiele

Dieser Katalog enthält feste Quoten und andere Zahlenspiele, wie Cappadocia, Honey World und Drag Race. Zu Cappadocia kommen wir gleich noch. Es sieht aus wie ein Klon oder zumindest sehr ähnlich wie Jet X.

Mit Honey World können Sie animierte Rubbelspiele spielen, ohne dass ein RTP oder Hausvorteil erwähnt wird. Sie erhalten eine Karte mit drei Waben aus verschiedenen siebeneckigen Zellen, so dass Sie drei Spiele pro Karte spielen können. Das Zuordnen von Preisen ist ganz einfach: Rubbeln Sie einfach die Elemente ab, um sie aufzudecken. Wenn Sie drei übereinstimmende Preise in einer Wabe finden, gewinnen Sie diesen Preis!

In Drag Race können Sie aus sechs verschiedenen Farben von Rennwagen wählen. Wenn Sie die richtige Farbe wählen, können Sie das 5,4-fache Ihres Einsatzes gewinnen! Aber seien Sie vorsichtig - der Hausvorteil beträgt 10%.

Smartsoft Gaming Jet X

Smartsoft Gaming Jet X

JetX

Wenn Sie schon einmal das Originalspiel Bitcoin Crash gespielt haben, wird das nächste Spiel ein Kinderspiel für Sie sein. Bei MoonRacer versuchen Sie nicht, Ihr Geld abzuheben, bevor der steigende Multiplikator abstürzt, sondern Sie setzen einen Betrag auf einen Raketenmann und versuchen, ihn bis zum Mond zu bringen.

Je weiter das Schiff fährt, desto mehr multipliziert sich Ihr Einsatz, aber Vorsicht, denn das Schiff kann unbemerkt sinken und Sie verlieren Ihren Einsatz! Dies scheint eine großartige Möglichkeit zu sein, um mit dem Glücksspiel zu beginnen, wenn Sie möglicherweise etwas Geld verdienen möchten, ohne einen Bonus zu nehmen. Für Menschen, die kurz vor der Pleite stehen, könnte dies die letzte Gelegenheit sein, bevor sie mit leeren Händen nach Hause gehen. Andere wiederum werden vielleicht süchtig nach dem Nervenkitzel, denn an guten Tagen können sie aus sehr wenig Geld eine ganze Menge Casino-Münzen machen.

Mobile-Optimierung und umfassende Unterstützung

SmartSoft Gaming hat sich der flexiblen Unterstützung ihrer Spiele verschrieben, einschließlich der mobilen Spiele. Sie haben dafür gesorgt, dass alle ihre Spiele mit verschiedenen Arten von mobilen Geräten kompatibel sind. Jeder Spieler kann jederzeit auf ihre Spiele zugreifen, in einer Vielzahl von Sprachen und Währungen. Das macht sie wirklich attraktiv für internationale Märkte.

Sie haben allen, die ihre Spiele und Anwendungen hosten, einen 24/7-Support zugesagt, um sicherzustellen, dass jeder die bestmögliche Erfahrung hat.

Schlussfolgerung

Dies ist ein guter Casino-Software-Anbieter, der eine Menge zu bieten hat. Sie haben eine breite Palette von Spielen, von denen viele mobil-optimiert sind. Sie haben auch ein Engagement für den Kundenservice und bieten 24/7-Support. Allerdings würden wir uns mehr Transparenz in Bezug auf ihre RTPs und Hausvorteile wünschen. Insgesamt denken wir, dass sie eine solide Wahl für jedes Casino sind, das nach einer guten Auswahl an Spielen sucht.

...

Smartsoft Gaming

JetX3, an online game created by Smartsoft Gaming, contains one-of-a-kind graphics that are brought to life with animated spaceships.
Smartsoft Gaming Games

Smartsoft Gaming Games

Based in Tbilisi, Georgia and established in 2015, SmartSoft Gaming has over 20 years of experience in the industry and offers an escape from repeated gameplay.

They not only design slot machines, but also table games like poker and roulette, as well as bingo and keno. By taking this approach to gaming, they are able to be cover all types of games without focusing on just one.

Designing Things Differently

SmartSoft does an excellent job with the graphics in their games. The symbols are well designed and help create an immersive experience.

SmartSoft Gaming has taken a different approach to game design by including symbols that are specific to the theme of the game, rather than using well-known motifs like card suits or Royal Flush symbols. They’ve also included little dynamic animations in each of their releases, such as falling snow in their Christmas slot or pedestrians walking past in the Car slot machine. These simple details add a novel touch to each game.

Software and Games

Though it may be resource-intensive, the HTML5 games available at casinos still run smoothly on a desktop. The animations and scripts use up 67% of resources, with images accounting for the majority of that load. 50 requests are necessary to execute the display correctly.

When Solarwinds Pingdom ran tests on the game from Frankfurt, they found it only took 1.22 seconds to load – which is good news for anyone who hates waiting around for games to start up. The game isn’t too heavy on graphics or script either, so it doesn’t require a lot of data to run. In fact, less than 5% of the server requests are devoted to HTML5 – and that’s before any buttons are even pressed!

In other words, the lab should spend more time and effort creating a great game than selling it on their homepage. The website has awesome physics-inspired character animations, but they are also very modest in presentation so that file sizes stay small. This attention to detail results in sharp slots graphics and engaging animations.

5MB games are the right size today because people won’t wait around for a slow game to load. In the past, some Flash animation packages were too large, like RTGs former Orcs v Elves (178MB), but those days are gone. If potential players can’t get into a game right away, they probably won’t play it or come back if they do manage to get in eventually.

The company’s games can be divided into the following categories:

  • Slots
  • Casino games
  • PVP (Players vs Player or p2p)
  • Bingo & Keno
  • Other Games
  • Mini-Games
  • JetX

We’ll explore several games in each category that have multiple entries.

Smartsoft Gaming Casino Games

Smartsoft Gaming Casino Games

Slots

The game studio has adopted minimalism in their titles by using mostly one-word names for their games, followed by the identifier “slot.” Some use two words instead and don’t include “slot” while others use only a single word like Moonstone, Argo, and Evolution.

With two dozen titles in their catalog, the slot games have a feeling of continuity because of the unique and consistent artwork. Although average in appeal, the style primitive charm.

If you’re looking for a gambling website with all of the classic themes like Aztecs and Egypt, as well as some more unique options like City Slot and Dota Slot, then this is the page for you.

Uniquely-Styled Slots

If you’re looking for online slots that offer a variety of themes, SmartSoft is the perfect site for you. We think you’ll love their unique selection!

The first game we tried was the Car slot. This imaginative game is set during a traffic jam with 5 lanes of traffic making up the five reels and 20 paylines. We adored all of the intricate car symbols used to create this gridlock, like the vintage racing car and carefree hippy van serving as the free spins scatter.

With only three scatter symbols on the reels, you could be rewarded with up to 50 free spins. And if you’re lucky enough to land a winning combination during those spins, your initial bet will be multiplied by three. If you’re feeling extra adventurous, try doubling your winnings through the Risk Game gamble feature.

If you’re a fan of the popular MOBA video game Dota, then you’ll love this slot machine rendition. Some of your favorite characters from the series are present as symbols on the reels. You can also take advantage of bonus features like free spins and an instant win bonus game.

Dota slot

Having no prior knowledge of “Dota,” we decided to give this game a try. However, the demo version seemed to be hosted on a gambling site and took approximately one minute to load with 10MB internet speed on a desktop computer. We were also unsuccessful in loading it onto our mobile devices – the progress bar staying perpetually stuck at 0%.

The game is based on a multiplayer online battle arena (MOBA) called Defense of the Ancients (DotA), which was published and developed by Valve. The game is actually a player-made mod for Warcraft III.

Some of the original gamescape’s most iconic characters, such as Rexxar, DarkTerror, and Traxex, make an appearance in this slot machine. The symbols are on transparent reels set against a backdrop that becomes visible as the reels spin and come to a stop. There’s also a scatter-triggered bonus round and wild symbols.

There are 20 variable paylines available over 5 reels. You can bet 1, 5, 10, 15, or 20 lines. Your total bet will be divided among the chosen number of Lines equally making it possible to bet up 100 coins per line on each of five lines for extreme volatility if you choose to do so. Pays run from left to right and also from right to left on adjacent reel sets starting at opposite edges first set being the farthest Left and Rightmostset on the other side

Each coin value ranges from .01 to 1. The top-paying symbol, if matched 5 times in a row, will award the player 240x their original line bet. There is also a gamble game available after each win with chances to progressively lose or gain money.

Argo

This slot game, based on the Greek heroes of myth and their ship, the Argo, has 10 paylines and is 3×5. Jason is not the top paying symbol in this game which makes it guessable to those familiar with the journey to Colchis – The Golden Fleece pays 5,000x line bet while heroes only award 750x. Five Wilds or five Khalkotauroi (bulls of Colchis) also pay 2,000x.

In the 10 free game bonus round, scrolls act as scattered expanding wild symbols. You can bet anywhere from 0.10 to 25.00 per spin on a variable number of lines that will increase incrementally.

Smartsoft Gaming Casinos

Smartsoft Gaming Casinos

Casino games

There are about a dozen games in total available, the bulk of which being roulette variants. Also included are Russian poker, Texas Hold’em, blackjack, and Sic Bo.

The Caribbean Stud side bet has incredibly low odds, a house edge, and paytables. If the stated paytable is correct, this game offers some of the worst odds I have seen- even worse than those games that offer a progressive jackpot prize for top-tier hands.

Caribbean Stud

The Ante and Raise bets follow the paytable of 100-50-20-7-5-4, etc., but the side bet is only for show. It serves no purpose other than making money for the casino.

To win, you need a 3oaK or better. A Straight pays 10x, Flush 15x, Full House 20x, 4oaK 100x, and a Straight Flush returns 200x your side bet. The rarest hand with a probability of 0.000002 pays 1,000 times your original bet!

Although a progressive jackpot is constantly changing and therefore difficult to compare, generally speaking, a Straight Flush pays 10% of the current total while a Royal Flush pays 100%. However, SmartSoft doesn’t follow these odds regardless of how large the progressive pot becomes; instead, they pay 5 times more for a Royal Flush than they do for a Straight Flush.

This is where the odds get worse. Yes, it’s great that the side bet pays three-of-a-kind and a Straight – but they make up for it in the payouts for the money hands. Standard pays would be Flush 75x and this pays 15; Full House should be 100x and this game only awards 20; four-of-a-kind should payout 500x but instead this game only gives 1/5 of that amount.

The end result of playing the game, according to reliable Wizard of Odds, is that the house has an edge of 72.62% while players only have a return rate 27.38%.

Keno

If you want to play an 80 spot game with up to 10 picks, use a calculator in order to figure out the best bet. The reason being, each developer sets the odds and payouts completely differently.

Here we uncover a 75% to 98% payouts, which does not match the volatility of any given bet. Pick One has the worst odds for the player at 25%, and Pick Two has notably better odds at 1.9%.

If you want to increase your chances of winning, then instead of only choosing two numbers, opt for four numbers with 95.5% RTP, six numbers with 94.44%, or nine at 93.85%. If you’re feeling especially risky, you could also go for ten numbers at 92.77%. Remember that every other option aside from Pick 3 (90.19%) has a lower chance of returning in the 80s percentile range except One, which returns 75%.

Other Games

This catalog features fixed odds and other number games, like Cappadocia, Honey World, and Drag Race. We’ll get to Cappadocia in a bit it looks like a clone or at least very similar to Jet X.

With Honey World, you can animatedly scratch off games to play with no RTP or house edge mentioned. You’ll be given a card that has three combs of different heptagonal cells giving you three games per card. Prize matching is easy just scratch off the items to reveal them, and if you find three matching prizes in any honeycomb, then you win that prize!

In Drag Race, you have six different colors of race cars to choose from. By correctly picking one, you could win 5.4x your bet! But be careful – the house edge is 10%.

Smartsoft Gaming Jet X

Smartsoft Gaming Jet X

JetX

If you’ve ever played the original Bitcoin Crash game, this next one will be a piece of cake for you. In MoonRacer, rather than trying to take your money out right before the rising multiplier crashes, you stake an amount on a rocketman and attempt to take him allllltheway To The Moon.

The further the ship goes, the more your bet multiplies but beware, because the ship can sink without notice and you’ll lose what you put in! This looks like a great way to start gambling for those who want to potentially make some money without taking a bonus. For people who are about to go bust, this could be their last opportunity before going home empty-handed. And finally, others may become addicted to the thrill of it all since – on good days – they could turn very little into quite a bit of casino coins.

Mobile-Optimization and Full Support

SmartSoft Gaming is committed to flexible support for their games, including mobile gaming. They have made sure that all their games are compatible with various types of mobile devices. Any player can access their games at any time, in a variety of languages and currencies. This makes them truly appeal to international markets.

They have pledged a 24/7 support system to anyone hosting their games and apps to ensure that everyone has the best possible experience.

Conclusion

This is a good casino software provider that has a lot to offer. They have a wide range of games, many of which are mobile-optimized. They also have a commitment to customer service and offer 24/7 support. However, we would like to see more transparency in terms of their RTPs and house edges. Overall, we think they’re a solid choice for any casino looking for a good selection of games.